Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Kommt wohl auch für PlayStation Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft wird den neuesten Ableger der Reihe Assassin's Creed voraussichtlich auch für Sonys aktuellen Handheld PlayStation Vita veröffentlichen. Grund zu dieser Annahme lieferte unlängst ein entsprechender Eintrag des Onlinehändlers Zavvi.com, der Assassin's Creed III neben den PS3- und X360-Varianten auch für die Vita zum 31. Oktober listete.

Dieser Eintrag wurde bereits wieder entfernt, die Chance ist allerdings relativ hoch, dass Ubisoft möglicherweise zur E3 in Los Angeles eine entsprechende Umsetzung enthüllen wird.

Zu einem späteren Zeitpunkt erscheint Assassin's Creed III außerdem auch für PC und Wii U.

Assassin's Creed III - Unite to Unlock the World Road to E3 Trailer
Auch das Entwicklerteam von Assassin's Creed III wurde bei den Vorbereitungen zur E3 2012 beobachtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel