Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Angekündigte Sammlung doch nicht für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem wurde mit Assassin's Creed: Birth of a New World - Die Amerikanische Saga Collection eine Sammlung rund um die Meuchelreihe von Ubisoft angekündigt. Diese beinhaltet die drei Titel Assassin's Creed III, Assassin's Creed IV: Black Flag und Assassin's Creed: Liberation HD und wird für die Last-Gen-Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.

Der PC wird entgegen der europäischen Ankündigung der Sammlung jedoch nicht bedient werden. Das hat Ubisoft nun gegenüber den Kollegen von Gamespot klargestellt. Bei der Erwähnung des PCs als Plattform handelte es sich um einen Fehler, so Ubisoft. Die für den 03. Oktober eingeplante Sammlung werde ausschließlich für die Last-Gen-Konsolen erhältlich sein.

Assassin's-Creed-History - Die Geschichte der Assassine
Die Assassin's-Creed-Reihe gehört zu den größten und erfolgreichsten Spieleserien der letzten 10 Jahre. Unsere History schaut auf diese Erfolgsgeschichte zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel