News - Assassin's Creed 2: Discovery : Ezio kommt auch auf den DS

  • DS(i)
Von Kommentieren

Neben Assassin's Creed 2 auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 bedient Ubisoft mit Assassin's Creed: Bloodlines auch die Besitzer der PlayStation Portable mit einer maßgeschneiderten Version. Somit soll Ezio nur auf dem Nintendo DS nicht herum hüpfen, aber auch das soll ändern.

Ubisoft hat zwar noch keine DS-Fassung angekündigt, wie aber mehrere Quellen berichten, erscheint zusammen mit Assassin's Creed 2 auch die auf Assassin's Creed 2: Discovery getaufte Version für den Nintendo-Handheld am 20. November.

Wie ein Pressesprecher des Unternehmens mitgeteilt haben soll, wird es bald eine Ankündigung zu dem Titel geben. Bis dahin müssen wir uns mit Bildmaterial und weiteren Informationen zur DS-Umsetzung aber noch etwas gedulden, sollten sich die bisher als Gerücht zu deklarierenden Berichte als wahr erweisen. Zurzeit spricht aber alles dafür.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel