Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arx Fatalis - Infos zu den Zaubersprüchen : Wie funktionieren Zaubersprüche? ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Arx Fatalis, das Rollenspiel aus dem Hause Fishtank Interactive, könnte durchaus Chancen haben, die Community für sich zu gewinnen. Mit einer vielversprechenden Grafik kann die Entwicklung von Arkane Studios aufwarten, ob es auch spielerisch überzeugen kann, könnt ihr ab dem 23. Mai erfahren, dann steht der Titel in den Händlerregalen. Bis dahin könnt ihr das neuste Interview, welches mit Arkanes CEO Raphael Colantonio geführt wurde lesen.

Arkanes Rollenspiel wurde oft mit mit 'Ultima Underworld', dem Klassiker von Looking Glass, vergleichen. Colantonio freut sich über den Vergleich, weiß aber auch, dass sowohl Gamer als auch die Presse nun 'Arx Fatalis' mit Luchsaugen spielen werden. Des Weiteren befragt das Magazin HomeLan Fed den Verantwortlichen über die Storyline und das Zauberspruch-System. Weiterhin gibts Infos über NPCs und die Umwelt in 'Arx Fatalis'. Ausserdem zieht Colantonio Fazit über das Feedback der Demo-Version: Die Schnupper-Variante des Games wurde positiv aufgenommen, allerdings konnte man mit den Rückmeldungen auch etwas anfangen. So wurde oft die Bedienung bemängelt, die nun vereinfacht wurde.

Insgesamt sei es ein guter Schritt gewesen, die Demo-Version zu veröffentlichen, auch wenn es vielleicht ein wenig zu früh war.

Wer 'Arx Fatalis' in Englisch anspielen möchte, kann dies per Klick auf den unterstehenden Link gleich tun.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel