Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arx Fatalis - Offizielle Website : Flashsite gelauncht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der in München ansässige Publisher Fishtank Interactive wurde im vergangenen Jahr vor allem durch einen Titel weltbekannt, der größtenteils durch seine Grafik neue Referenzen setzte: Die Rede ist von 'AquaNox' aus dem Entwicklerhause Massive Development. Nun will die bayerische Firma auch auf dem RPG-Sektor in Form eines First-Person Rollenspiels namens 'Arx Fatalis' eine Revolution anzetteln, zu dem nun die offizielle Website gelauncht wurde.

Auf dieser bekommt ihr allerlei Informationen über das von Arkane Studios entwickelte Game: Neben News, Screenshots und Artworks gibt es auch eine detaillierte Spielbeschreibung sowie einen FAQ, das bis jetzt allerdings noch keine Einträge aufweist. Außerdem werdet ihr auf der Site des Fantasyspiels auch über die Systemanforderungen aufgeklärt. Demnach solltet ihr mindestens einen Pentium II mit 350 MHz, 128 MB RAM, DirectX 7 oder höher und einer DirectX 7 kompatiblen Sound- und Grafikkarte euer eigen nennen, um den grafisch opulenten Titel einigermaßen ruckelfrei genießen zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel