Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arx Fatalis - Nachfolger in Sicht : Erste Meldungen über Sequel zum Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Rollenspiel 'Arx Fatalis' konnte Mitte des vergangenen Jahres trotz ansprechender Wertungen nur einen Achtungserfolg im deutschsprachigen Raum erzielen, doch wie es aussieht, schreckt das die Entwickler von Arkane Studios nicht ab. Wie nun in einem Interview bekannt wurde, wird bereits an einem Sequel gearbeitet. Fest steht dabei jetzt schon, dass die Entwickler nicht nochmals auf JoWooD als Publisher zurückgreifen wollen, da laut eigener Aussage deren Finanz-Misere mit daran Schuld sein soll, dass der Titel sich nicht besser verkauft hat.

Zu den neuen Elementen des neuen Spieles sollen eine detailliertere Umgebung, mehr Abwechslung und eine weitere Magieklasse zählen. Zudem sollen die Magie-Elemente nicht mehr so stark im Vordergrund stehen, sondern auch Dieben und Kämpfern ein rundum besseres Spiel geboten werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel