Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Art Academy: Home Studio : Erhält konkreten Erscheinungstermin

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Seit der Ankündigung eines neuen Art Academy für die Wii U war es sehr still um das Spiel von Nintendo geworden, doch das hat sich heute im Zuge der Micro-Direct-Konferenz geändert.

Dort bestätigte das Unternehmen mit Art Academy: Home Studio nun den neuen und finalen Namen für den Titel. Dabei sollen Spieler künstlerische Inspiration aus 360-Grad-Landschaftsaufnahmen ziehen und ihre eigenen Kreationen auch mit Freunden teilen können. Die Wii-U-App erlaubt es auch, Timlapse-Videos eurer Arbeiten via YouTube zu veröffentlichen.

Die App wird ab dem 25. Juni im Nintendo eShop zur Verfügung stehen. Wer bereits die App Art Academy Sketchpad besitzt, erhält auf Home Studio einen Rabatt von vier US-Dollar.

Art Academy Wii U - E3 2014 Trailer
Auch Art Academy findet künftig seinen Weg auf die Wii U; wir haben den neuen Trailer von der E3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel