Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two: The Devil's Cartel : Wii-U- und iOS-Versionen möglich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Army of Two: The Devil's Cartel wurde bislang ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt und soll für die beiden Konsolen im März 2013 veröffentlicht werden. Darüber hinaus scheinen aber auch weitere Plattformen alles andere als ausgeschlossen zu sein, wie Julian Beak, Executive Producer bei Visceral Games im Gespräch mit GamesweltTV auf der gamescom durchblicken lässt.

Auf die Frage, ob es auch eine Fassung für die Wii U geben werde, antwortete Baeck simpel: "Noch nicht." Unser Felix hat deshalb noch einmal nachgehakt, ob man sich über eine entsprechende Umsetzung etwa Gedanken mache, so dass Baeck hinzufügte: "Wir machen sogar eine iPhone-Version, wenn wir können."

Scheint also, als ob mit PlayStation 3 und Xbox 360 noch nicht Schluss sein wird, was das neueste Action-Epos betrifft. Das komplette Video-Interview findet ihr in Kürze auf GamesweltTV.

Army of Two: The Devil's Cartel - gamescom 2012 Announcement Trailer
Im Vorfeld der Messe angekündigt gibt es nun auch den ersten vollwertigen Trailer zum neuen Army of Two.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel