Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armed Assault - Patch für Securom-Probleme (Update) : Kopierschutz bremst System aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Armed Assault', der inoffizielle Nachfolger zu 'Operation: Flashpoint', kränkelt derzeit noch. Wie Entwickler Bohemia bekannt gab, soll der Kopierschutz Securom Performanceprobleme verursachen. Aus diesem Grund wird derzeit an einem Patch gearbeitet, der dieses Problem aushebeln soll. Einen Termin für den Patch gibt es derzeit nicht. Das Banale an der Geschichte: Der früher oft problematische Starforce-Kopierschutz läuft in der tschechischen Version fehlerfrei.

Update:
Den knapp 15 MegaByte kleinen Patch könnt ihr hier von unserem Server laden. Neben den angesprochenen Problemem mit dem Kopierschutz werden eine ganze Liste an kleinen Fehlern behoben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel