News - ArmA 3 : Deutsche Fassung kommt als Limited Deluxe Edition

  • PC
Von Kommentieren

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass die deutschsprachige Box-Version des Shooters ArmA 3 ab dem 12. September 2013 erhältlich sein wird. Heute hat Peter Games in diesem Zusammenhang weitere Details enthüllt und bekräftigt, dass diese zudem auch als Limited Deluxe Edition zu haben sein wird.

Im Vergleich zur digitalen Download-Version wird die Sammler-Version als Box zum Preis von 44,99 Euro neben dem Spiel selbst auch einige Goodies beinhalten. So bietet euch die Box auch eine gedruckte Karte der Hauptinsel Altis, eine exklusive Key-Card, ein detailliertes Handbuch sowie ein Keyboard-Layout. Digitale Karten der weiteren Inseln, ein Taktik-Guide und der Original-Soundtrack runden das Paket neben der enthaltenen Vollversion des ersten Teils der Reihe, ArmA Cold War Assault, ab.

ArmA 3 - Community Guide #5: Helicopters
Der Umgang mit Helikoptern in ArmA 3 wird euch in diesem neuen Trailer gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel