Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARK: Survival Evolved : Neuer Patch bringt mehr FPS auf der Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit dem neusten Update wird ARK: Survival Evolved nicht nur Unterstützung für den Splitscreen-Modus bringen, auch die Perfomance soll verbessert werden.

Via Twitter hat das Entwicklerstudio eine kleine Preview auf den kommenden Patch veröffentlicht. Der Liste ist unter anderem zu entnehmen, dass die Framerate der Xbox-One-Fassung verbessert werden soll. Zusätzlich soll der Inhalt des Titels mit dem Umfang der PC-Version gleichziehen, fortan wird es also Gegenstände wie Bier und die aktuellsten Rüstungssets auch auf der Konsole geben.

Ein genauer Releasetermin für den Patch steht noch nicht fest. Da aktuell immer mehr Details bekanntgegeben werden, sollte mit einer zeitigen Verfügbarkeit zu rechnen sein. Erst vor kurzem wurde ein Dino-Dreisitzer angekündigt. Einen Vorgeschmack auf das neue Fortbewegungsmittel gibt es im Video unter dieser News.

ARK: Survival Evolved - Gallimimus Trailer
Gallimimus, der Hühnernachahmer wurde als neuer Dinosaurier in ARK: Survival Evolved vorgestellt. Mit Platz für drei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel