Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 4 : Sind das die ersten Bilder?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit einer geraumen Weile ist bekannt, dass Piranha Bytes nicht den vierten Teil der von ihnen geschaffenen Rollenspiel-Serie 'Gothic' programmieren werden. Stattdessen beauftragt der österreichische Publisher Jowood das deutsche Studio Spellbound ('Desperados'). Wie einige Magazine schreiben, wurden jetzt erste Bilder von 'Gothic 4' veröffentlicht!

Die Kollegen von Worthplaying haben von einer nicht genannten Quelle erste Bilder zugeschickt bekommen, die aus einer frühen Version von 'Gothic 4' stammen sollen. So unwahrscheinlich scheint es nicht: Die Screenshots zeigen das Trinigy-Logo am unteren Bildrand - einem Middleware-Hersteller, dessen Grafikengine Vision auch das Rollenspiel nutzen soll. Auch die Levelstruktur an sich könnte sehr gut aus einem 'Gothic'-Spiel stammen.

Aber: Schon nach der Games Convention kursierten die Bilder, schon damals sagte man, dass die Screenshots nichts mit dem vierten Teil der 'Gothic'-Reihe zu tun haben. Schade. Fans werden sich wohl noch eine Weile auf erste Bilder gedulden müssen. Bis dahin schadet aber auch ein Blick auf die alten-neuen Vision-Engine-Bilder nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

ArcaniA - Gothic 4
Gamesplanet.comArcaniA - Gothic 44,25€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen