Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arcana Heart 3 : Release verschiebt sich kurzfristig

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt berichteten wir im Juli über die bevorstehende Veröffentlichung des Beat'em-Ups Arcana Heart 3 für Xbox 360 und PlayStation 3. Zum damaligen Zeitpunkt hieß es, dass der Titel ab dem heutigen 11. August 2011 zu haben sein soll, doch wie ihr schon dem Untertitel dieser Newsmeldung entnehmen könnt, wurde daraus nun doch nichts.

Wie nun nämlich kurzfristig bestätigt wurde, verschiebt sich die Veröffentlichung um zwei Wochen auf den 25. August 2011. Damit werde ihr euch dem Titel, welcher zu einem empfohlenen Verkaufspreis von knapp 40 Euro erscheint, erst nach der gamescom 2011 widmen können.

Arcana Heart 3 - Debut Trailer
Erstmals gibt es in diesem Trailer Spielszenen aus dem neuen Teil der Arcana-Heart-Serie zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel