Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aquanox - Neues Schiff und neuer Charakter : Zwei Neuigkeiten auf der offiziellen Aquanox-Webseite ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für das Spiel 'Aquanox' des deutschen Entwicklers Massive Development stellt die offizielle Webseite ein neues Schiff und einen neuer Charakter zur Schau: Die 'Tiburon' als umgebauter Handelsfrachter und die Dogon 'Sobinoso Chaka':

Scherzhaft nannten die Kapitäne des Argentinischen Beckens dieses etwas schwerfällige Boot 'Hai', Tiburon. Es handelt sich dabei um einen umgebauten Kleinfrachter mit bemerkenswert großem Laderaum, der dazu verlockt, regen Handelsgut-Transport zu betreiben. Die Tiburon ist solide, nicht besonders schnell oder wendig, dafür verfügt sie über zwei Geschütztürme und eine stattliche Schildstärke.
Dieses neue Schiff bringt es auf stolze 115 km/h.

Chaka ist eine Dogon mit dem eigentlichen Namen Yaby Andumbulu. Den kriegerischen Zulu-Namen gab sie sich selbst im Alter von 14.
Die Dogon sind eine Legende in Aqua. Alle vom Kontinenten Afrika stammenden Menschen sind in Aqua besonders angesehen. Nur wenige dieser (immer noch) stark pigmentierten Menschen leben hier, denn der Kontinent versäumte es, rechtzeitig seine Bewohner in die Tiefen der Ozeane zu retten, sei es, weil die Technologie und das Geld fehlten, sei es, weil die Bevölkerung so extrem heterogen war.


Die vollständige Beschreibung von Sobinoso Chaka ist auf aquanox.de einzusehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

AquaNox
Gamesplanet.comAquaNox4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen