Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox - Patch, Mappack und Handy-Logos : Patch, Mappack und Handy-Logos stehen bereit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Support wird bei den Mannen von Massive Developement groß geschrieben. Ständig versorgt uns die Mannheimer Spieleschmiede mit neuem Updates und Goodies zu 'AquaNox', dem Unterwasser-Shooter der Spitzenklasse. So können Fans des Spiels seit neustem sogar die Untersee-Welt des Emerald 'DeadEye' Flint auf ihr Handy holen. Auf der offiziellen Website stehen nämlich für alle Besitzer von Nokia-Telefonen drei verschiedene Logos bereit.

Des weiteren wurde pünktlich zum Weihnachtsfest das erste Mappack veröffentlicht. Dieses enthält vier brandneue Multiplayer-Maps. Alle Wasserratten dürfen sich in zwei Karten, die für den DeathMatch (DM) sowie den Team DeathMatch (TDM) ausgelegt sind und zwei die für den Capture The Flag (CTF) Modus ausgelegt sind austoben. 'Industrial', die erste DM-Karte, fasst sechs bis 16 Spieler. In 'Cellar', der zweiten DM-Map finden nur vier bis acht Leute Platz. 'Vulcano' ist eine eher ausladene CTF-Karte für zehn bis 16 Spieler. Zu guter letzt kommt noch 'Soccer', eine kleine CTF-Karte, auf der mindestens zwei und höchstens acht Zocker platz finden.

Wäre dem nicht schon genug, so wartet auch noch ein neuer Patch auf die Spielergemeinde. Dieser Download behebt unter anderem Probleme mit der KI der Gegner im Singleplayer-Modus. Des weiteren wurden die beiden Missionen 'Der Putsch beginnt' sowie 'Der grosse Knall' leicht überarbeitet. Außerdem ist das Spielen mit einer niedrigeren Version als 1.17 im Internet nun nicht mehr möglich. Zu guter letzt wurden die Waffen noch etwas überarbeitet. So richtet die Vendetta Sniper nun höheren Schaden an und hat eine größere Reichweite. Die Sekundärfunktion der VendettaGun wurde für Multiplayer entfernt, dafür wurde aber wiederum ihre Reichweite vergrößert.
Die entsprechenden Links zu den Files findet ihr übrigens weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

AquaNox
Gamesplanet.comAquaNox4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen