Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox - Website Update : Neues auf der offiziellen Site zu 'AquaNox' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem famosen Flash-Game, bei dem ihr auch zahlreiche Preise abstauben könnt, wurde nun die Website zum potentiellen Action-Kracher 'AquaNox' zum erneuten Male mit einem Update erneuert, welches euch zahlreiche Informationen und Details bietet. Dabei wurde zunächst einmal eine weitere Waffe, die Sizzler, genauer vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen durchschlagskräftigen Unterwasser-Laser mit 200 m Reichweite:

Ein Naturereignis von einem Unterwasser-Laser. Ein enormer cyanblauer Kanal verdampften Wassers gibt den Weg auf das Ziel für lange Zeit frei und dadurch peitscht ein hochenergetischer Partikelstrahl mit ungebremster Wucht auf das betreffende Objekt. Der Sizzler ist sozusagen unwiderstehlich und nichts, was von ihm getroffen wird, wird sich je wieder richtig erholen.

Des weiteren wurde das sogenannte Submarine Glossary erweitert, in dem ihr Erklärungen zu allerhand relevanter Begriffe in Bezug auf 'AquaNox' finden könnt. Zu guter letzt gibt es auch ein neues Pic of the Week, welches dieses Mal Kaz Stealth, eine Reporterin bei 'Neopolis Tonite', zeigt.

Wer vom optischen Augenschmauß von 'AquaNox' dennoch nicht genug bekommen kann, der sollte sich das neueste Video zum Titel einmal ansehen, welches ihr derzeit exklusiv bei gameswelt.de herunterladen könnt. Weitere Informationen rund um das Spiel könnt ihr außerdem dem kürzlich online gegangenen Mega-Special entnehmen, welches neben einigen Interviews auch ein ausführliches Preview beinhaltet.

Auf der offiziellen Website findet ihr außerdem weiterhin das seit kurzem verfügbare Flash-Game (wir 1), bei dem ihr auch zahlreiche Top-Preise, darunter einen Komplett-PC mit 1,7 GHz, gewinnen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

AquaNox
Gamesplanet.comAquaNox4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen