Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aqua: Naval Warfare : Kommt noch im Mai

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anfang April wurde der Arcade-Shooter Aqua: Naval Warfare noch für den Sommer 2010 angekündigt, doch der Titel erscheint nun offenbar früher als erwartet. Im Rahmen einer kurzen Pressemail bestätigte das slowakische Entwicklerstudio Games Distillery den taggenauen Releasetermin für den X360-Titel. Demnach wird die Veröffentlichung durch die Microsoft Game Studios bereits am 19. Mai 2010 erfolgen.

Weitere Details und Informationen rund um das Spiel könnt ihr unserer früheren Newsmeldung zum Thema entnehmen.

Aqua: Naval Warfare - Debut Teaser
In Aqua: Naval Warfare bekommt ihr auf eurer Xbox 360 eine ordentliche Dosis an Seegefechten spendiert, zu denen nun die ersten bewegten Bilder veröffentlicht wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel