Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - iPhone 6S : Apple vermeldet Rekordverkäufe

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Apple hat in der Firmenzentrale in Cupertino mal wieder allen Grund zum Feiern. Wie man nun per Pressemeldung bestätigte, hat auch das neue iPhone 6S sowie das iPhone 6S Plus wieder Rekorde gebrochen.

Binnen drei Tagen seit dem Release am vergangenen Freitag sind laut Apple bereits 13 Millionen Exemplare der beiden neuen Handys verkauft worden - neuer Rekord. Vom iPhone 6 waren im vergangenen Jahr zum Vergleich in der gleichen Zeit rund zehn Millionen Exemplare verkauft worden. Ein Faktor dürfte beim neuen Modell aber sicherlich sein, dass das iPhone 6S erstmals zeitgleich auch in China zu haben war.

Die Erfolgsgeschichte soll am 09. Oktober weiter geschrieben wird, denn dann werden die beiden neuen Handy-Modelle in mehr als 40 weiteren Ländern zu haben sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel