Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - new iPad : Apple nennt erste Verkaufszahlen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Seit Freitag, dem 16. März, ist das neue iPad in den USA, Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Japan, Puerto Rico, Singapur, der Schweiz, Großbritannien und auf den Virgin Islands erhältlich und bricht schon wieder alle Rekorde.

Satte drei Millionen Mal wanderte das Tablet bislang über reale und virtuelle Ladentheken, was den besten Marktstart eines iPads markiert. "Die Kunden lieben die unglaublichen neuen Funktionen des iPad, wozu der beeindruckende Retina-Bildschirm gehört, und wir können es nicht erwarten, es in die Hände von noch mehr Kunden auf dieser Welt zu bringen", kommentierte Philip Schiller, Senior Vice President of Worldwide Marketing.

Ab Freitag ist das flache Brett aus Cupertino in 24 weiteren Ländern verfügbar, darunter in Österreich, Spanien, Schweden und Italien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel