Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPad 5 : Angeblich leichter und schmaler

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für Tablet-Fans hat Apple in den kommenden Monaten neue Informationen zum iPad 5 parat. Gerüchte besagen, dass Apple dieses Mal offenbar vor allem an der äußeren Hülle ein paar Design-Veränderung vornehmen wird. Das behaupten zumindest die Kollegen von bgr.com.

Laut zuverlässigen Quellen möchte Apple nach den Erfolgen mit dem iPad Mini nun auch das iPad 5 etwas kleiner gestalten. Zwar soll sich an der Displaygröße nicht viel ändern, doch misst das neue Tablet nur noch 7,5 bis 8 Millimeter in der Höhe. Das wäre eine Reduktion von rund 15% im Vergleich zum Vorgänger. Derzeit ist damit zu rechnen, dass ein iPad 5 nur noch 500 Gramm wiegen wird. Dies würde eine Einsparung von 25% bedeuten. Mit an Bord soll dann auch eine 5 Megapixel-Kamera sein. Gerüchteweise wird das iPad 5 irgendwann im Herbst erscheinen.

Legion - iPad Reveal Trailer
Mit Legion erwartet alle Inhaber eines iPad ein im antiken Rom angesiedelter Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel