Preview - Apex Legends : E3 2019: Season 2 angezockt!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Respawn möchte mit der zweiten Season klotzen!

Zwar reichte das bisschen Zeit, die ich mit Wattson verbringen konnte, noch lange nicht aus, um sie richtig einschätzen zu können. Aber ihre Fähigkeiten werden definitiv für reichlich frischen Wind sorgen und die Gameplay-Meta ordentlich aufmischen. Besonders freue ich mich auf den Ranked-Modus, da dadurch ein weiterer Anreiz entsteht, Erfolge in Apex Legends zu erzielen. Grundsätzlich scheint Entwickler Respawn Entertainment mit der zweiten Season wieder Boden gutmachen zu wollen. Die Vorzeichen stehen auf jeden Fall gut, entsprechend freue ich mich darauf.

>> Jedi Fallen Order: So gut wird das Star-Wars-Spiel der Apex-Legends-Macher

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel