Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Vor Season 4: Forge schon tot, kommt doch Revenant?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In Kürze geht Apex Legends in die mittlerweile vierte Season über. Im Vorfeld wurde nun eine neue Episode von "Geschichten aus den Outlands" veröffentlicht - und die stellt so Einige in Frage, was bislang erwartet worden war.

Respawn Entertainment erzählt die Geschichte von Apex Legends vor dem Start von Season 4 nun weiter und hat eine neue Folge der entsprechenden Videoreihe "Geschichten aus den Outlands" verfügbar gemacht. Diese bringt etwas Licht auf die Vorgeschichte einer neuen Legende, die in Kürze die Arena von Rand der Welt betreten soll.

Dabei handelt es sich eigentlich um Jimmie "Forge" McCormick, ehemaliger Champion der Hyper Fighting Federation, der sich nun in Stellung bringt, um zur Apex-Legende zu werden. Aber wer sich den Clip ansieht, der wird überrascht: Denn aller Voraussicht nach dürfte Forge nun gar nicht der nächste Champion in Apex Legends werden.

Warum? Ein mysteriöser Killer hat ihn und seinen Sponsor Hammond Robotics im Visier und bringt Forge kurzerhand tatsächlich um die Ecke. Bei diesem handelt es sich um Revenant, um den sich in Fan-Kreisen schon länger Gerüchte ranken, dass er der nächste Charakter in Season 4 werden könnte.

Dementsprechend überrascht waren Teile der Community, als Forge als neue Legende für die nächste Season angekündigt wurde. Auf der offiziellen Webseite ist dieser nach seinem Ableben nun aber ausgegraut - und öffnet nun womöglich die Tür, um die Gerüchte um Revenant doch noch zu bestätigen.

Spätestens am 04. Februar werden wir mehr wissen, denn dann startet die vierte Season namens "Assimilierung" in Apex Legends. Anlässlich des ersten Geburtstags von Apex Legends wird es auch jede Menge neuer saisonaler Inhalte geben. Zudem soll die Karte "Rand der Welt" verändert werden, das Kammerverschluss-Scharfschützengewehr "Sentinel" erhält Einzug, es gibt Treuebelohnungen und einen neuen Battle Pass.

Apex Legends - Geschichten aus den Outlands: Auge um Auge

Kurz vor dem Start von Season 4 in Apex Legends gibt es eine neue Ausgabe von "Geschichten aus den Outlands". Dabei stirbt der eigentlich schon bestätigte nächste Champion Forge überraschend. Kommt nun doch Revenant?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel