Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Steht der Release-Termin für die Switch fest?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Der Battle-Royale-Dauerbrenner Apex Legends ist bis dato für PC, PS4 und Xbox One erhältlich, doch auch eine Switch-Variante wurde angekündigt. Jetzt könnte möglicherweise das Veröffentlichungsdatum dieser Spielversion publik geworden sein.

Gestern gab Respawn Entertainment den 2. Februar 2021 als Starttermin für Season 8 in Apex Legends bekannt. Gleichzeitig veröffentlichte man auch einen neuen Trailer der Reihe "Stories fom the Outlands" und stellte darin den neuen Charakter Fuse vor. Offenbar hat man dabei wohl unbeabsichtigt auch schon den Release-Termin für die Switch verraten.

Wie TitanfallBlog feststellte, fand sich nämlich in der Beschreibung zum japanischen Trailer ein entsprechender Hinweis. Dort heißt es, dass Apex Legends mit dem Start von Season 8 auch auf der Switch erscheinen wird - also am 2. Februar 2021.

Für die Öffentlichkeit bestimmt war diese Info offenkundig noch nicht, denn die Beschreibung zum Trailer wurde zwischenzeitlich angepasst und der Verweis entfernt. Solange die offizielle Bestätigung nicht nachfolgt, ist daher auch noch nicht gänzlich auszuschließen, dass die entsprechende Info womöglich auch nicht mehr aktuell ist. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Apex Legends war sollte eigentlich noch 2020 für die Switch erscheinen. Im Oktober kommunizierten die Entwickler dann eine Release-Verschiebung auf das neue Jahr 2021, ohne zunächst konkreter zu werden.

Apex Legends - Stories from the Outlands: Good as Gold

Die nächste Season in Apex Legends wirft ihre Schatten voraus; als Einstimmung gibt es eine neue Folge der "Stories from the Outlands".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel