Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Kurz vor Season 4: Trailer erzählt die Story von Revenant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die nächste Season im Battle-Royale-Hit Apex Legends rückt langsam aber sicher immer näher - und Respawn Entertainment hat jetzt schon einmal den Launch-Trailer veröffentlicht. In diesem geht es unter anderem auch um die neue Legende Revenant.

Eigentlich war Jimmie "Forge" McCormick bereits als neue Legende in Apex Legends bestätigt worden, doch dieser wurde noch vor dem Start von Season 4 in der Geschichte kurzerhand von Revenant um die Ecke gebracht. Damit bestätigen sich nun vorherige Spekulationen, wonach eben jener Revenant die nächste neue Legende im Titel sein wird.

Respawn Entertainment hat vor dem Start von Season 4 namens "Assimilierung" am 04. Februar 2020 jetzt den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht - und in dem verrät man vor allen Dingen auch mehr über die Vorgeschichte von Revenant. Unter anderem geht es darin um die Beweggründe des Charakters, der Forge brutal ermordet hat.

Die Geschichten der einzelnen Legenden haben Einfluss auf die Welt von Apex Legends, und in Saison 4: Assimilierung gesellt sich Revenant mit seinem schurkenhaften Hintergrund und seinen aggressiven Angriffsfähigkeiten zu all den anderen Sonderlingen, Außenseitern, Herumtreibern und Gaunern. Warum er es ausgerechnet auf das führende Robotik-Unternehmen in den Outlands abgesehen hat, erfahrt ihr im folgenden Launch-Trailer.

Season 4 bringt euch neben Revenant auch noch einen neuen Battle Pass mit mehr als 100 exklusiven Objekten wie legendären Skins, Apex-Packs, Ladebildschirmen, Musik-Packs und mehr ein. Darüber hinaus sind die Anlagen von Hammond Robotics auf Rand der Welt ebenso zu finden, wie das Sentinel, ein neues Kammerverschluss-Scharfschützengewehr.

Apex Legends - Season 4: Assimilierung Launch Trailer

Der Launch-Trailer zu Season 4 von Apex Legends thematisiert unter anderem die Geschichte des neuen Charakters Revenant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel