Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Jetzt offiziell: Das bringt das Event zum Valentinstag!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dataminer hatten in den neuen Dateien zu Season 4 von Apex Legends bereits entsprechende Hinweise gefunden, jetzt ist es offiziell: Respawn bestätigte ein Valentinstags-Event und wir verraten euch hier, was euch konkret dabei erwartet.

Nach einem entsprechenden Leak mag die offizielle Bestätigung jetzt nicht mehr ganz so spektakulär sein, doch die Details zum Valentinstags-Event in Apex Legends waren insoweit auch noch nicht bekannt. Respawn Entertainment hat Nägel mit Köpfen gemacht und direkt auch den Startschuss für das Event gegeben.

Vom heutigen 11. bis zum 18. Februar 2020 wird der Tag der Liebe auch im Battle-Royale-Hit gebührend gefeiert. Das Event heißt "Valentinstag-Rendezvous" und rückt durch das Comeback des Duos-Modus die Zweisamkeit in den Mittelpunkt.

Neben dem für kurze Zeit zurückkehrenden Spielmodus - Apex Legends wird sonst in Dreierteams gezockt - gibt es aber auch noch weitere Goodies. Wer sich einfach nur anmeldet, kann sich eine exklusive Event-Plakette sichern. Darüber hinaus ist das Event eine Double-XP-Aktion gekoppelt, so dass ihr im Squad mit einem Freund doppelte Erfahrungspunkte (bis zu 20.000 täglich) abstauben könnt.

Zu guter letzt gibt es folgende neue bzw. auch wiederkehrende Valentinstag-Objekte zu ergattern:

  • Zwei neue Pathfinder- und Nessie-Waffentalismane (wie zuvor durch Dataminer geleakt)
  • Rückkehr der letztjährigen DMR-Longbow-Skin "Durchs Herz" und des Rahmens "Liebe zum Spiel" zu einem verbilligten Preis

Apex Legends - Season 4: Assimilierung Battle Pass Trailer

Das Video klärt euch auf, was alles im neuen Battle Pass von Season 4 in Apex Legends steckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel