Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Großer Leak: 9 Legenden, neue Maps & mehr im Anflug

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Respawn Entertainment will scheinbar dafür sorgen, dass Apex Legends auch langfristig ein Erfolgstitel bleibt. Ein großer Leak lässt auf viele neue Spielinhalte schließen.

Im Netz ist ein riesiger und scheinbar auch belastbarer Leak rund um den Battle-Royale-Dauerbrenner Apex Legends aufgetaucht. So findet sich via Reddit nun ein Screenshot aus dem Spiel, welcher scheinbar aus einer Entwicklerversion stammt und nahe legt, dass für den Titel bereits neun weitere Legenden fest eingeplant sind.

Unter anderem ist ein Screenshot der Charakter-Auswahl zu sehen; nicht alle dort zu sehenden Helden müssen tatsächlich auch erscheinen, zumal diese teilweise noch mit Konzeptbildern versehen sind, Fans dürfen sich aber offenkundig über eine Vielzahl an neu auswählbaren Charakteren in näherer Zukunft freuen.

Insgesamt finden sich - wie erwähnt - neun neue Charaktere auf dem Screenshot, namentlich: Conduit, Scryer, Newcastle, Uplink, Vantage, Catalyst, Phantom, Jester und Caliber. Allem Anschein nach ist der neben Mad Maggie zu sehende Charakter Conduit wohl die nächste geplante Legende für das Spiel. Darauf dürfte Scryer folgen, denn dieser Charakter-Screen scheint schon in die finalste Form gegossen zu sein. Bei Newcastle könnte es sich um Bangalores Bruder handeln.

Neben den Charakteren legt der Leak auch die bevorstehende Veröffentlichung neuer Karten nahe, wobei vor allen Dingen eine vollwertige Battle-Royale-Karte namens Divided Moon im Fokus zu stehen scheint. Darüber hinaus gibt es aber auch mehrere geplante Arena-Karten. Abschließend gibt es auch Leaks bezüglich neuer Waffen. Bei einer Wumme handelt es sich um eine Assault Rifle namens Nemesis, die Energiemunition nutzt.

Dass der Leak scheinbar belastbar ist, ist auch in der Tatsache begründet, dass Respawn und EA recht umtriebig sind, was das Entfernen des geleakten Materials betrifft. Das lässt den Rückschluss zu, dass dieses echt zu sein scheint. Dennoch solltet ihr die Infos bis zu einer offiziellen Ankündigung noch mit der nötigen Vorsicht behandeln.

Apex Legends Mobile - Pre-Register Trailer

Die Mobile-Version von Apex Legends wirft langsam auch in hiesigen Gefilden ihre Schatten voraus; ab sofort ist die Vorabregistrierung möglich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel