News - Apex Legends : Bestätigt: Season 3 bringt auch eine neue Map

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der Battle-Royale-Hit Apex Legends geht in Kürze in seine mittlerweile dritte Season, und die wird auch eine besondere Neuerung mit sich bringen. Wie jetzt bestätigt wurde, wird es nämlich auch eine neue Map geben!

Mit Crypto wurde bereits ein neuer Charakter für die in Kürze startende dritte Season in Apex Legends bestätigt, doch der Battle-Royale-Hit von Respawn Entertainment wird euch noch weitere neue Inhalte bieten. Damit ist nicht etwa nur die ebenfalls bestätigte neeu Charge Rifle gemeint; vielmehr wird Apex Legends erstmals auch eine neue Map erhalten.

Via Twitter tätigten die Macher nun die entsprechende Ankündigung, in der World's Edge als neue Karte im Rahmen von Season 3 bestätigt wurde. Passend dazu wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der Clip zeigt kein Gameplay, offenbart aber zumindest erste Details zur neuen Map. Kings Canyon besteht vorwiegend aus Wüsten, im Gegensatz dazu wird die neue Karte aber deutlich mehr Biome zum Erkunden bieten. Von einem schneebedeckten Berge mit Gletscherformationen bis hin zu einem steinigen Gebiet mit allerhand  geschmolzener Lava ist Einiges dabei.

Weiteres Alleinstellungsmerkmal: Die Karte verfügt offenbar auch über einen Zug, auf dessen Dach wohl gekämpft werden darf. Weitere Details dürften in den kommenden Tagen folgen, zumal Season 3 am 01. Oktober durchstartet.

Apex Legends - Season 3 Meltdown Launch Trailer
Anlässlich des Starts der dritten Season namens "Meltdown" gibt es hier einen neuen Trailer zu Apex Legends für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel