Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Battle-Royale-Hit erreicht dicken Meilenstein

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Aus dem Nichts war Apex Legends im Jahr 2019 plötzlich erhältlich - und avancierte binnen kürzester Zeit zum Erfolg. Diese Erfolgsgeschichte wurde bis heute fortgeschrieben, denn das Spiel hat jetzt einen dicken Meilenstein erreicht.

Electronic Arts und Respawn Entertainment dürfen sich über einen langanhaltenden Erfolg ihres Battle-Royale-Titels Apex Legends freuen. Auch etwas mehr als zwei Jahre nach dem ursprünglichen Release ist das Spiel extrem angesagt und zieht die Spieler in Scharen an - und deshalb wurde nun ein ansehnlicher Meilenstein erreicht.

Wie die beiden Unternehmen offiziell bestätigten, hat Apex Legends mittlerweile die Marke von 100 Millionen Spielern weltweit genommen - nur zwei Monate nach den Feierlichkeiten zum zweiten Geburtstag. Respawn Entertainment sieht sich deshalb in seiner Herangehensweise, regelmäßig Inhalts-Updates für den Live-Service anzubieten und das Spiel stetig weiterzuentwickeln, bestätigt.

Apex Legends bietet derzeit eine Riege von 16 verschiedenen Legenden sowie drei sich ständig verändernden Karten. Außerdem dürft ihr euch regelmäßig über saisonale Events freuen und noch größere Updates sind laut den Entwicklern in Planung. Bereits in den nächsten Tagen soll es diesbezüglich neue Details geben, so die Ankündigung weiter.

Einen Trailer zur Feier des Meilensteins könnt ihr euch anbei ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel