Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anthem : Vorherige Beta-Testphase bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit der offiziellen Vorstellung des äußerst vielversprechenden Sci-Fi-Titels Anthema ist es seitens BioWare ruhig um das Spiel geworden. Nun gibt es aber endlich wieder einen neuen Infohappen.

Anthem wird gewissermaßen BioWares Antwort auf Destiny sein, allerdings lässt der Release des Spiels noch eine ganze Zeit auf sich warten. Vermutlich wird es frühestens Herbst/Winter 2018 werden, bis wird die Vollversion von Anthem in Händen halten dürfen. Da kommt die heutige Meldung doch gerade recht, dass es auch eine Beta-Testphase geben soll.

Das vom talentierten Drew Karpyshyn geschriebene Spiel darf demnach noch vor dem eigentlichen Release im Rahmen einer Beta ausgiebiger von Spielern getestet werden. Das bestätigte nun Game Director Jonathan Warner auf Twitter. Dort hatte ein Fan eine entsprechende Rückfrage gestellt und Warner zu einer Stellungnahme gebracht, nachdem sich dieser zuvor über einen Monat überhaupt nicht mehr beim Kurznachrichtendienst zu Wort gemeldet hatte.

Allerdings: Auch die Beta ist natürlich noch "ein ganzes Stück entfernt", so Warner weiter, der auch keinen konkreteren Termin nennen wollte. In Anbetracht des anvisierten Release-Termins nicht weiter überraschend. Wir halten euch bezüglich des Themas aber natürlich auf dem Laufenden.

Head 2 Head - E3 2017 - Destiny 2 vs. Anthem
Die großen Online-Koop-Shooter im Vergleich. Destiny 2 im Vergleich mit Anthem.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Anthem
Gamesplanet.comAnthem56,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen