Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anthem : Traurige Nachrichten für euch

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eine der großen Überraschungen auf der diesjährigen E3 war der Sci-Fi-Hoffnungsträger Anthem von BioWare. Auf der gamescom in Köln werdet ihr vom Titel aber leider keine weiteren Eindrücke sammeln können.

Wie nun bestätigt wurde, wird das groß angelegte Anthem von BioWare die gamescom in diesem Jahr auslassen. Der Titel, der sich als Konkurrent von Destiny 2 herauskristallisieren könnte, soll erst im kommenden Jahr erscheinen und steht in Köln daher für EA nicht im Fokus. Stattdessen möchte sich der Publisher auf der Publikumsmesse vornehmlich auf die Spiele konzentrieren, die noch 2017 zu haben sein werden, darunter FIFA 18 und Star Wars: Battlefront 2.

Da in Bezug auf den Titel bis zum geplanten Release im Herbst 2018 noch viele Entwicklungsarbeiten zu leisten sind, ist eher davon auszugehen, dass Anthem im kommenden Jahr auf der E3 2018 sowie auf der gamescom 2018 einen großen Auftritt haben wird.

Head 2 Head - E3 2017 - Destiny 2 vs. Anthem
Die großen Online-Koop-Shooter im Vergleich. Destiny 2 im Vergleich mit Anthem.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Anthem
Gamesplanet.comAnthem56,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen