Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anthem : Diese Inhalte kommen in den nächsten drei Monaten!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anthem ist kaum am Markt erhältlich, da gibt es bereits erste Infos zu den nächsten geplanten neuen Spielinhalten. Das ist aber auch kein Wunder, schließlich ist das neue Sci-Fi-Epos von BioWare als Live-Service ausgelegt.

So kommt es nicht verwunderlich, dass Electronic Arts und BioWare direkt zum Launch von Anthem nun auch eine erste Roadmap verfügbar gemacht haben, wie es mit dem Sci-Fi-Spiel weiter gehen wird. Im nächsten Monat März fällt schon der Startschuss für die nächste inhaltliche Welle, denn dann geht es im Rahmen des ersten neuen Aktes in die Vollen. Auch Akt 2 und Akt 3 werden auf der Webseite bereits erwähnt, Details diesbezüglich gibt es zunächst aber noch nicht.

Während es im restlichen Februar noch drei neue In-Game-Events in Anthem geben wird, soll es dann im März im Zuge von Akt 1 noch mehr Events und auch kosmetische Gegenstände, Belohnungen sowie Missionen geben. Die Updates im folgenden Monat werden unter dem Namen "Eine Welt im Wandel" (engl. "Evolving World") erscheinen. Die offizielle Beschreibung verrät diesbezüglich außerdem: "Diese Updates werden das Spiel auf eine Weise verändern, die die Wildheit und Dynamik der Freelancer-Heimat widerspiegelt.  Die Ereignisse im Spiel variieren nach Größe – von kleineren Wellen in der Realität bis zu monströsen Feuerstürmen, die den Himmel zerreißen. Ungeachtet ihrer Größe ist die Gefahr die Belohnungen wert."

Im April folgt die nächste Update-Welle namens "Gemeinsam stärker" (engl. "Stronger Together"), die ebenfalls neue Missionen und Events mit sich bringt. Zudem wird es auch ein neues Stronghold geben, ebenso wie Gilden, Leaderboards und wöchentliche Stronghold-Herausforderungen. Von BioWare selbst heißt es zu den April-Inhalten außerdem: "Während das Chaos wächst, werden mehr Teamwork, klügere Taktiken und geschicktere Zusammenarbeit nötig sein, um der Bedrohung zu begegnen. Dieses Update dreht sich deshalb darum, die Interaktion zwischen Spielern und den sozialen Wettbewerb zwischen den Freelancern in der Welt von Anthem zu verbessern."

Den Abschluss von Akt 1 markiert im Mai dann "Der Cataclysm"; hierbei handelt es sich dann um das bislang größte Update für den Sci-Fi-Titel seit dem Launch, welches neue Belohnungen, Missionen und Events mit sich bringt. Hierzu führt BioWare auf der Webseite weiter aus: "Der Gipfel der Herausforderung und brennender Wunsch aller Freelancer: Ein tödlicher, neuer Cataclysm ist in der Dschungelnation von Bastion aufgetaucht, und die Freelancer müssen zusammenarbeiten, um seine Mysterien zu entschlüsseln, mächtige Gegner zu bezwingen und unvorstellbare Belohnungen zu verdienen."

Koop-Spaß im Sci-Fi-Shooter - Wir zocken Anthem im 4er-Koop
Zum Release von Anthem zocken wir zu viert den Sci-Fi-Shooter aus dem Hause Bioware.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Anthem
Gamesplanet.comAnthem56,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen