Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Screenshots der neuen Features : Ein weiteres Update soll das Spiel attraktiver machen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ascarons Fußballmanager 'Anstoss 4' war für viele Fans im vergangenen Jahr eine große Enttäuschung - fehlten doch einige Features, die in den Vorgängern und aktuell auch in Electronic Arts 'FM 2003' zu begeistern wussten. Offenbar sind sich auch die Entwickler dieser Schwächen bewusst, denn der kommende Patch auf die Version 1.04 soll neue Features mit sich bringen.

Bei unseren Kollegen von FM Gate findet ihr brandheiß zahlreiche Screenshots aus der neuen Version, in denen auch zusätzliche Features zu erkennen sind. Das Update wird 'Anstoss 4'-Besitzer vermutlich schon in dieser Woche erwarten. Möglicherweise wird man mithilfe dessen den Abstand auf die Referenz von Electronic Arts ein wenig verkürzen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel