News - Anstoss 2007 - Kommt pünktlich zum Bundesliga-Start : Nach einem umfangreichen Test kommt die Jubiläums-Edition ...

  • PC
Von Kommentieren
Pünktlich zum Bundesliga-Start und dem 15-jährigen Jubiläum von Entwickler Ascaron, kommt 'Anstoss 2007' in einer Jubiläums-Edition auf den Markt, die neben dem Spiel 'Anstoss 2007' auch noch 'Anstoss 2 Gold', 'Anstoss 3', 'Anstoss Action' und 'Anstoss 4 Edition 03/04' enthält.

Mit 'Anstoss 2007' präsentieren wir nicht bloß ein neues Update des Vorgängers, sondern eine aufwändige Neuentwicklung. Dabei haben wir unseren Fokus zum einen auf die gewohnte 'Anstoss'-Spieltiefe gerichtet, die die Fans der Serie erneut für Monate an die Bildschirme fesseln wird, zum anderen war uns vor allem Einsteigerfreundlichkeit sehr wichtig. Neulinge werden auf sehr intuitive Weise an das Produkt herangeführt und genießen auch ohne Vorkenntnisse schnell das besondere 'Anstoss'-Flair, kommentiert Heiko tom Felde, Publishing Director Ascaron Entertainment.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel