Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 - Spin-Off in Entwicklung : Ein Echtzeit-Strategiespiel von Related Designs ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie das Branchen-Magazin MCV Online heute berichtet, plant Publisher Sunflowers ein Spin-Off seiner erfolgreichen 'Anno'-Reihe. 'Anno War' ist ein Echtzeit-Strategiespiel, welches den Schwerpunkt vom Aufbau- auf den Kampf-Part verlagern soll. Als Entwickler fungiert Related Designs, die in der Vergangenheit unter anderem für 'No Man's Land' und 'America' verantwortlich waren. 'Anno War' soll Ende 2005 für den PC erscheinen.

Sunflowers hat diese Meldung bislang nicht bestätigt - da die 'Anno'-Serie bislang allerdings überwiegend im deutschsprachigen Raum Erfolge feiern konnte, scheint ein actionreicher Ableger sinnvoll. Ein echtes 'Anno 1503'-Sequel ist durch das Spin-Off natürlich nicht ausgeschlossen; nicht umsonst wird Sunflowers ein externes Team mit den Arbeiten beauftragt haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel