Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 2070 : Limitierte Edition angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat heute eine limitierte Edition von Anno 2070 angekündigt, das überdies ab sofort vorbestellbar ist. Mit der Limited Edition sollen - wie sollte es auch anders sein - Sammler auf ihre Kosten kommen. Neben der Vollversion des Spiels wird diese besondere Fassung folgende Inhalte mit sich bringen:

  • ein 152-seitiges Artbook
  • zwei Soundtracks (Ecos und Tycoons)
  • A2-Poster
  • ein "6 in 1" Solar-Paket
  • eine hochwertige Sammlerbox

Einen Preis nannte Ubisoft zur Limited Edition leider noch nicht; wir halten euch diesbezüglich natürlich aber auf dem Laufenden.

Anno 2070 - gamescom 2011 Trailer
Eine Vorschau hatten wir ja bereits für euch, nun folgt euch der gamescom-Trailer zum neuen Anno 2070.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Anno 2070
Gamesplanet.comAnno 20704,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen