Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1800 : Season 3 Pass sorgt für weiteren Nachschub

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Strategiespiel Anno 1800 avancierte zum absoluten Erfolgstitel, kein Wunder also, dass Ubisoft die Fans weiter bei der Stange halten will. Nun wurde nämlich der neue Season 3 Pass mit weiteren DLC-Paketen angekündigt.

Entwickler und Publisher Ubisoft hat heute zur Freude der vielen Fans den neuen Season 3 Pass zu Anno 1800 angekündigt. Dieser wird aus drei DLC-Paketen bestehen, welche die Namen "Speicherstadt", "Reisezeit" und "Dächer der Stadt" tragen werden. Darüber hinaus sind auch drei exklusive Ornamente an Bord.

Die neue Season will die alte Welt mit Häfen, Tourismus und neuen Geschäften neu aufleben und in frischem Glanz erstrahlen lassen. So erwarten euch modulare Lagerhausbezirke, Reisebusse und mehr, um den Export zu fördern und euch eure Städte besser bewerben zu lassen.

Den Anfang wird am 23. Februar 2021 der erste DLC "Speicherstadt" machen, der das Bauen des modularen Lagerhausbezirks angefangen mit dem Hauptgebäude ermöglicht; Letzteres wurde vom UNESCO-Weltkulturerbe in Hamburg inspiriert. Zudem dürft ihr euch im Zusatzinhalt auf eine neue Handelsoption freuen, mit der seltene Waren exportiert werden können, um nachhaltig die Writschaft zu verstärken.

Der zweite DLC "Reisezeit" soll die Tourismus-Industrie im Frühling 2021 einführen. Hier sollt ihr euren Besuchern spannende Aktivitäten anbieten können. Den Abschluss markiert dann "Die Dächer der Stadt" im Sommer 2021 mit Hochhäusern und Handelsgütern für anspruchsvolle Bürger.

Zu guter letzt steht der Hit nun in Form von zwei Year 3 Editions zum Kauf:

  • Anno 1800 Investorausgabe: Beinhaltet Hauptspiel, Deluxe Pack und alle drei Season Passes
  • Gold Edition Year 3: Beinhaltet Hauptspiel, Deluxe-Packet und den Season 3 Pass

Diese werden ab sofort die vorherigen Editionen ersetzen. Zusätzlich wird es zu jedem Release ein kostenloses Spiel-Update geben, welches die Spielerfahrung weiter verbessert.

Anno 1800 - Season 3 Pass Trailer

Ubisoft liefert mit dem Season 3 Pass noch einmal frische Inhalte für das erfolgreiche Strategiespiel Anno 1800.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel