Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1701 - Die Limited Edition : Für Sammler in einer echten Holz-Schatulle ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für Fans und Sammler hat sich Sunflowers etwas besonderes zu 'Anno 1701' ausgedacht. Eine limitierte Edition wird erscheinen, die in einer geprägten Holz-Schatulle kommt und auf genau 17.001 Exemplare limitiert ist - jede Schatulle mit gravierter Nummer.

Neben dem PC-Spiel selbst enthält die Limited Edition auch ein exklusives, auf Hochglanzpapier gedrucktes Hardcover Art-Book mit Konzeptzeichnungen der Gebäude, Schiffe und Charaktere aus 'Anno 1701'. Eine zweite DVD enthält den Original-Soundtrack zu 'Anno 1701', eingespielt vom Brandenburgischen Staatsorchester. Die Musik wurde in verschiedenen Tonformaten abgemischt, darunter auch Dolby Digital 5.1 und dts. Darüber hinaus wurde speziell für die Limited Edition eine Serie von signierten 'Anno'-Sammlerzeichnungen aufgelegt. Jedes der fünf gedruckten Motive existiert nur 3.400 mal, ein Motiv mit Passepartoutrahmen liegt jeder Limited Edition bei. Einen Überblick über alle fünf Motive gibt eine ebenfalls im Paket enthaltene Postkarten-Kollektion. Ein massiver Messing-Schlüsselanhänger in Form der 'Anno'-Planke erinnert jeden Fan auch unterwegs an das Spiel.

Wer eine der insgesamt 17.001 Sammlereditionen sein Eigenen nennen möchte, muss allerdings tief in die Tasche greifen: Satte 90 Euro verlangt man seitens Sunflowers für das Sammlerstück. Ein happiger Preis, wenn man bedenkt, dass das Spiel an sich die Hälfte kostet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel