Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1701 angekündigt : Ende 2006 für den PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sunflowers hat heute das Aufbau-Strategiespiel 'Anno 1701' angekündigt: Der Nachfolger von 'Anno 1602' und 'Anno 1503' wird von Related Designs ('No Man's Land') entwickelt und soll Ende 2006 für den PC erscheinen. Sunflowers will bei der Entwicklung großen Wert auf die Wünsche der Fans legen, über 70.000 Spieler sollen in Umfragen um ihre Meinung gebeten worden sein, welche in die Arbeiten einfließen wird.

'Anno 1701' soll zudem eine der teuersten PC-Entwicklungen in Europa sein: Sunflowers will rund 8 Millionen Euro in das Spiel stecken, nach Angaben des Publishers ein Deutschland-Rekord. Im Gegenzug muss der Titel natürlich bei den Fans ankommen und Neuerungen bieten: Fest eingeplant ist daher etwa ein Multiplayer-Part für bis zu vier Spieler - bei 'Anno 1503' wurde der einst versprochene Mehrspieler-Modus nie umgesetzt. Ein weiteres neues Feature ist die 3D-Grafik des Spiels.

Erste Screenshots von 'Anno 1701' findet ihr bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel