Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1701: Der Fluch des Drachen - Demo macht Probleme (Update) : Vollversion wird abgestuft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern hätten wir euch gerne die Demo zum 'Anno 1701'-Add-on 'Der Fluch des Drachen' bereitgestellt. Leider wurde uns aber genau das vom Publisher Ubisoft verboten. Der Grund: T-Online hat anscheinend überzeugende Argumente auf den Tisch geknallt und und darf den Download vorerst exklusiv anbieten.

Neben dieser Tücke haben Spieler der Demo nun ganz andere Kaliber entdeckt. Abgesehen davon, dass ihr die Vollversion zum Antesten braucht, klagen Fans über Probleme mit dem Spiel. Demnach wäre nach Installation der Anspielversion das Hauptprogramm zur Demo abgestuft worden. Daher solltet ihr vorher alle wichtigen Spielstände sichern! Eine Lösung wurde bisher noch nicht vom Entwickler angekündigt.

Update:
Der Hotfix steht bei den Kollegen von ONspiele zum Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel