Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Animal Crossing : Die goldene Schaufel

  • Wii
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Die goldene Schaufel ist ein besonderer Gegenstand in Animal Crossing. Um sie zu bekommen, müsst ihr zunächst einmal zwei normale Schaufeln kaufen. Sucht nun eine Stelle, an der ihr leuchtende Erde findet. Grabt nun ein Loch und legt eine der beiden Schaufeln hier hinein. Kommt nach einiger Zeit wieder und grabt die Schaufel wieder aus. Nun habt ihr eine goldene Schaufel.

Ron Gilberts Top 5 - Der Monkey-Island-Erfinder über seine All-Time-Favoriten
Wir haben den Monkey-Island-Erfinder Ron Gilbert in unseren GreenScreen gesteckt, damit er euch seine ganz persönlichen Top-5-Spiele vorstellen kann. Was ist hier wohl auf Platz 1?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel