News - Angry Birds Epic : Neues Rollenspiel-Adventure angekündigt

  • Mob
Von Kommentieren

Nach dem Kart-Rennspiel Angry Birds Go und dem noch diffusen Projekt Angry Birds Stella hat Entwickler Rovio nun ein weiteres neues Spiel seiner Serie angekündigt. Bei Angry Birds Epic handelt es sich laut Kotaku um ein Rollenspiel-Adventure mit Crafting-System, das allerdings vorerst nur in Australien und Kanada erscheint.

Der Titel soll für mobile Geräte erscheinen und einen Story-Modus sowie ein herausforderndes Endgame bieten. Noch gibt es keine weiteren Informationen, es wird jedoch darüber spekuliert, dass ihr euch im Spiel neue Rüstungen oder Heiltränke herstellen müsst, um in den Schlachten voranzukommen. Als Erscheinungstermin wird vage 2014 angepeilt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Rovio - The Next Epic Angry Birds Game Trailer
Rovio plant offenbar die Veröffentlichung eines neues Angry-Birds-Spiels - alleridngs vorest nur im Ausland.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel