News - Ancestors: The Humankind Odyssey : Spiel des Assassin's-Creed-Schöpfers erscheint Epic-exklusiv

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ein weiterer Titel wird eine ganze Weile lang exklusiv im Epic Games Store erhältlich sein.

Epic hat sich einen weiteren Exklusivdeal für seinen eigenen Store ausgehandelt. Ancestors: The Humankind Odyssey, das Hominiden-Action-Adventure über die Ursprünge der Menschheit wird erst ein Jahr später auch unter anderem auf Steam erhältlich sein, wie Take-Two Interactive in seinem neuen Finanzbericht bekanntgegeben hat.

Über die Zusammenarbeit mit Epic äußerte sich Strauss Zelnick, der Präsident von Take-Two folgendermaßen: "Hinsichtlich der Unterstützung des Epic Games Stores sind wir der Auffassung, dass mehr Verteilung eine gute Sache ist. Es passiert selten, dass wir Spiele exklusiv anbieten - wir werden Steam aber auch weiter mit unseren Spielen und unserem Katalog unterstützen. Diese Spiele werden auf Steam relativ kurz nach ihrem Release im Epic Games Store erscheinen."

Patrice Désilets, der Erfinder von Assassin's Creed ist der Kopf hinter Ancestors: The Humankind Odyssey, mit dem er sich in das noch völlig unverbrauchte Szenario des vormenschlichen Überlebenskampfes wagt. Ihr erlebt das Leben eines Hominidenstammes über mehrere Generationen hinweg.

Mich laust der Affe! - Event-Bericht zu Ancestors: The Humankind Odyssey
Felix konnte in Paris das neue Werk von Assassin's-Creed-Schöpfer Patrice Désilets anspielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel