Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anarchy Online - Stellungnahme : Funcom nimmt Stellung zum Release-Termin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Funcom kürzlich den offiziellen Release-Termin des Online-Rollenspiels 'Anarchy Online' bekannt gab, gab es seitens zahlreicher Betatester Zweifel, ob das Entwicklerteam bis zu diesem Zeitpunkt ein qualitativ hochwertiges und vor allen Dingen bugfreies Spiel abliefern können. Diesbezüglich gibt es nun eine Stellungnahme seitens Funcom.

Dementsprechend sind sich die Entwickler sicher, bis zum 27. Juni ein hochwertiges Produkt abliefern zu können. Funcom stellt sicher, dass bis dahin mit 'Anarchy Online' ein Spiel in den Läden stehen wird, das den hohen Ansprüchen von Funcom auch gerecht werden wird. Bereits die Version, die auf der diesjährigen E3 gezeigt wird, soll etliche Kritiker ruhig stellen und einige Überraschungen bereit halten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel