Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anarchy Online: Shadowlands startet : Erste Erweiterung nun erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach einem umfangreichen Beta-Test präsentieren Deep Silver und Funcom nun das erste Expansion Pack für das MMOG 'Anarchy Online'. Seit dem Start 2001 zählt 'Anarchy Online' inzwischen zu den beliebtesten Online-Games und konnte im deutschsprachigen Raum den prozentual höchsten Zuwachs erreichen.

Mit 'Shadowlands' wird eine Vielzahl neuer Elemente ins Spiel eingefügt: Monster, Berufe, Rassen, Ausrüstungsgegenstände und Spielfelder. Das Spiel wurde verbessert, eine Fülle kreativer Ideen soll das Rollenspiel-Genre auf ein neues Niveau heben. Eine große Anzahl neuer Features vergrößert den Spielinhalt beinahe um das Doppelte.

In 'Shadowlands' findet der epische Kampf um die Herrschaft auf Rubi-Ka seinen Höhepunkt und bietet eine vollkommen neue Spielerfahrung. Unter den Shadowlands liegen die Reste einer uralten Zivilisation, so mächtig und technisch fortgeschritten, dass die meisten Menschen die Existenz dieser Zivilisation anzweifeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel