Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Among the Sleep : Kickstarter-Kampagne abgeschlossen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die Finanzierungskampagne rund um den Horrortitel Among the Sleep auf jeden Fall von Erfolg gekrönt sein wird. Nun ist auch die verbleibende Zeit abgelaufen und die Kickstarter-Kampagne damit endgültig abgeschlossen.

Entwickler Krillbite Studios darf sich demnach bei 8.110 Unterstützern bedanken, die insgesamt 248.358 US-Dollar für die Entwicklung zur Verfügung stellten. Ursprünglich war ein Betrag von 200.000 Dollar anvisiert worden. Der übersteigende Betrag wird unter anderem dafür verwendet, die Unterstützung des Oculus-Rift-Headsets zu optimieren. Außerdem steht unter den Kampagnen-Verdiensten auch Entwicklerkommentar zur Verfügung.

Among the Sleep soll für PC, Mac und Linux im vierten Quartal 2013 veröffentlicht werden.

Among the Sleep - Gameplay Teaser Trailer #1
Mit Among the Sleep erwartet euch auf PC und Mac ein Action-Horrorspiel im kommenden Jahr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Along the Edge
Gamesplanet.comAlong the Edge8,25€ (-41%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen