Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - America's Army - 8 Millionen Spieler : Zweiter Online-Titel knackt Grenze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer glaubt, die 'World of Warcraft'-Nutzerzahlen wären ein einzigartiges Phänomen, der irrt: Neben dem Online-Rollenspiel kann auch 'America's Army' mittlerweile acht Millionen Spieler zählen. Das Spieleprojekt der amerikanischen Armee verzeichnet ein monatliches Wachstum von 150.000 neuen Spielern.

Ursprünglich im Jahre 2002 gestartet, wurden bis jetzt drei Milliarden Runden gespielt. Die Spieler kommen aber nicht nur aus den Vereinigten Staaten: Mehr als 60 Nationen eifern im Online-Shooter erfolgreich um höhere Ränge und den Sieg der Guten - nämlich der US-Streitkräfte. In der Realität sieht das freilich anders aus. Wer auch einmal in die Rolle eines Gefreiten schlüpfen will, kann sich die kostenlose Vollversion von unserem Fileserver laden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel