Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - America's Army: Operations - Fertigstellung : Gold-Status offiziell bestätigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die US Army nun offiziell bekannt gab, hat 'America´s Army: Operations' nun offiziell den Gold-Status erreicht und wird ab sofort im Presswerk vervielfältigt. Die CD mit dem Spiel und zahlreichen neuen Maps, die teilweise zum Download bereitstehen und teilweise exklusiv sind, soll voraussichtlich ab Oktober bei Anlaufstellen der US Army erhältlich sein. Zudem soll die CD auf diversen Events der US Army kostenlos zu haben sein, die dann auf der Website www.americasarmy.com angekündigt werden.

Das Spiel enthält den action-orientierten First-Person-Part 'Operations'. Später soll noch 'Soldiers' folgen, der RPG-Part des Titels, bei dem es darum geht, bestimmte Lebensziele zu erreichen. Bereits am 4. Juli wurde eine eingeschränkte Version von 'America´s Army: Operations' veröffentlicht, zu der immer wieder neue Maps zum Download bereit gestellt wurden. Weitere Informationen und Details rund um das Spiel könnt ihr hier finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel