Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Americas Army: Real Heros - Spielfiguren : Echte Soldaten im Einsatz ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Americas Army' steuerte die US Army im Jahre 2002 einen Überraschungshit für den PC bei, der vor allem ein Ziel hatte: Kriegsbegeisterung wecken. Ungeachtet des Erfolges, spricht man offiziell bereits vom Nachfolger 'Americas Army: Real Heroes'.

In einem CNN-Artikel erwähnt man Jerry Wolford, Mitglied des 325th Airborne Infantry Regiment. Soldaten wie ihn sollen Spieler im Sequel des Onlineshooters spielen können. Insgesamt soll es neun reale Charaktere geben, darunter auch eine Frau, die es zukünftig auch als Actionfiguren im Handel erhältlich sein werden. Diese kommen inklusive einer Biographie sowie einer kurzen Beschreibung, wie der Soldate seine Orden verdiente. Bislang denkt man auch über ein Nachstellen dieser Einsätze nach, konkret steht allerdings noch nichts fest.

Die Produktion des Spiels und der Actionfiguren soll Anfang des kommenden Jahres beginnen, so CNN.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel