News - AMD Phenom-Prozessoren : Auch mit dem B3-Stepping Probleme ...

  • PC
Von Kommentieren
Um den mittlerweile bekannten TLB-Bug bei AMDs Phenom-Prozessoren zu beseitigen, der eine Weiterentwicklung der Quad-Cores erschwert und den Launch einiger Top-Modelle verhindert, entwickelt AMD derzeit ein neues Stepping. Es soll höher getaktete Varianten ermöglichen und ursprünglich Anfang dieses Jahres fertiggestellt sein.

Unter anderem berichtet die französische Website EreNumerique.fr, dass AMD selbst mit dem B3-Stepping immer noch nicht alle Fehler aus der Welt schaffen könne. Das Stepping müsse einmal mehr überarbeitet werden und könne weitere Phenoms bis in den Mai 2008 hinauszögern. Intel hätte damit seinen monatelangen Vorsprung weiter ausgebaut, auch wenn der Konkurrent ebenfalls mit Problemen zu kämpfen hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel