Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon Prime Gaming : Twitch Prime avanciert zu neuem Gaming-Dienst

    Von  |  | Kommentieren

    Amazon investiert weiter in das Gaming-Business und hat mit Amazon Prime Gaming nun einen neuen Dienst angekündigt.

    Prime Gaming ist kein gänzlich neues Angebot, sondern geht vielmehr aus dem bisherigen Twitch Prime hervor. Davon profitierten Amazon-Prime-Kunden, die ihr Nutzerkonto mit Twitch verknüpft haben.

    Ab sofort heißt das gute Stück nun Prime Gaming und richtet sich an alle Amazon-Mitglieder mit einem Prime-Abonnement. Jeden Monat erhalten diese nun kostenlose und exklusive Spielinhalte für diverse Videospiele an die Hand, darunter beispielsweise bereits FIFA 20, Apex Legends, Grand Theft Auto Online, League of Legends und mehr als 20 weitere Titel für PC, Konsole und Mobile. Die Gegenstände haben laut offiziellen Angaben einen Gegenwert von "hunderten Euro".

    Darüber hinaus gibt es im Rahmen des neuen Prime-Angebots wie gewohnt auch Monat für Monat eine Auswahl an kostenlosen PC-Spiele, die ihr für immer behalten dürft. Diesen Monat umfasst eben jenes Angebot bei Prime Gaming mehr als 20 Spiele, darunter Arcade-Klassiker von SNK in der SNK 40th Anniversary Collection, Metal Slug 2 oder den Indie-Retro-Brawler Treachery.

    Das künftige Angebot soll dank langfristiger Vereinbarungen mit namhaften Publishern wie Riot Games, Roblox oder Rockstar gesichert sein. Zugang erhaltet ihr via gaming.amazon.com, wo ihr euch mit eurem Amazon-Prime-Konto einloggen müsst.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel